Om oss

Lux-Case gehört der WePack AB und wird von ihr betrieben - einem Unternehmen, das bereits mehrfach ausgezeichnet wurde, unter anderem von AB SYNA und DI Gasell. Wir haben unseren Sitz in der pulsierenden Stadt Malmö, Schweden.

Unsere Reise begann im Jahr 2010, als unser CEO Johannes in der Werbebranche arbeitete. Dort bemerkte er eine wachsende Nachfrage nach "intelligentem Zubehör", wie er es gerne nennt - Produkte, die Ihre intelligenten Geräte wie Telefone, Tablets, Smartwatches und ähnliche Geräte funktionell, geschützt und stilvoll machen. Zu diesem Zubehör gehören Handyhüllen, Displayschutzfolien und Uhrenarmbänder.

Johannes beschloss, die Gelegenheit zu ergreifen, bestellte seine erste Kiste mit Produkten und begann mit dem Online-Verkauf - zunächst in kleinem Maßstab durch den lokalen Verkauf in Dänemark. Zur Verdeutlichung: Seine ersten Produkte waren Hüllen für das iPhone 3GS - das damals neueste Telefon!

Die Handyhüllen wurden ein Erfolg, und er verkaufte mit der Zeit immer mehr davon. Er bestellte eine weitere Schachtel und dann noch eine, und ehe er sich versah, hatte sein unternehmerisches Projekt seine Erwartungen übertroffen. Im November 2011 gründete er WePack AB und kündigte seinen Job als Verkäufer, um sich ganz auf sein neues Unternehmen zu konzentrieren. Seine Intuition und harte Arbeit haben sich als richtig erwiesen, denn wir haben bereits über 1 Million zufriedene Kunden mit ihren Lieblingsaccessoires beliefert und sind auf dem besten Weg, die 2-Millionen-Marke zu erreichen.

Heute ist WePack AB ein eingespieltes Team hochqualifizierter Mitarbeiter, die alle eine wichtige Rolle für den reibungslosen Ablauf unseres Geschäfts spielen. Von unseren freundlichen Kundenbetreuern über unser kreatives Marketingteam bis hin zu unseren fleißigen Lagermitarbeitern - alle arbeiten wie ein Uhrwerk zusammen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen bieten. Sollten Sie also einmal Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren - wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Mitarbeiter

CEO

Johannes

Produktabteilung & Einkauf

Anders, Fredrik

Marketing & Entwicklung

Alexandra, Tim, Goran, B.D & S.D

Systementwickler & Inhalt

 

Arvin, John & Butch

Kundenbetreuung & Retourenabteilung

Fredrik, Ness, Emina & Marika

Finanzabteilung

Niki

Lager & Logistik

Pavo, Angelica #1, Angelica #2, Joy, Leo, Emina, F.M, Linnea, Christian & Alice

Unser Lager & Büro